Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5783 Beiträge geschriebenzu 551 Themen
Die neuesten Themen
Probleme beim Anmelden?Sa 7 Okt 2017 - 10:30Gast
Erste Single Auskopplung Fr 8 Sep 2017 - 8:17meik1
a-ha News 2017/2018Mi 6 Sep 2017 - 10:58meik1
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

am Di 1 Dez 2009 - 0:26
wie treudoof kann man aus der Wäsche gucken?



Der sieht so aus als glaubt er wirklich, die Fans wären in der Stimmung, mit a-ha eine Jubiläumsparty zu feiern wenn sie doch wissen die Band trennt sich danach.
Aber irgendwie.....
Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

am Di 1 Dez 2009 - 0:32


Olli zu Morten: Guck mal da rüber! Was siehst du?



Na was wohl

avatar
Globulli

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

am Di 1 Dez 2009 - 20:36
lol gut gemacht das passt echt
Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

am Fr 4 Dez 2009 - 23:25
Der zweite Teil mit FOTM (und wieder mit take und mir im Publikum, :lol:) lief heute auf RTL.
Magne sagte "Wenn wir nie weg sind kann man uns ja auch nicht vermissen" . Klingt schon wieder nach keiner Trennung für immer.
Vorher wurde Alexander Rybak interviewt, der sagte dass er zusammen mit Morten in einem Film mitspielt und dass Morten seinen Vater spielt! Tja, Hakke...! So geht's in dem Alter! Gerade ist auch noch Marit Larsen bei Olli, auch sympathisch, die haben wohl heute großen Norgie-Tag was?

Und hier für Euch a-ha's Auftritt in der Tube inkl. der Aussage von Atze Schröder dass er für Morten schwul werden würde



EDIT: Ich hab den Film von der Tube runter genommen, weil ein anderer Nutzer mit dem Film vom ersten Auftritt Ärger bekommen hat und ich nicht will, dass mein Channel wieder gelöscht wird! Wer den Auftritt noch braucht bitte PN an mich. Danke!


Zuletzt von Brook am Di 15 Dez 2009 - 0:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Globulli

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

am So 6 Dez 2009 - 0:28
oh danke Brook denn ich konnte es net schauen ich war weg gewesen auf einem Konzert in Kölle
Gesponserte Inhalte

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten