a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


chartshow am 21.10. in Hürth

Austausch

meik1
Admin
Admin

chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Do 15 Okt 2009 - 15:27

a-ha werdem zusammen mit den No Angels , Witless un d Ross Antony erscheinen in der chartshow .
Ross Antony wird auch platz nehmen auf dem sofa .
Thema der Sendung > Bands die sich schon mal getrennt haben.

diese Information habe ich vom Ticketservice erhalten.

eine Absage von a-ha ist nicht bekannt.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Danitina
reg. user
reg. user

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Danitina am Fr 16 Okt 2009 - 19:05

ich werde es erst im November genießen können

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Sa 17 Okt 2009 - 18:56

oh wo gehste den hin etwa zu nur die liebe zählt ???


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Danitina
reg. user
reg. user

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Danitina am Sa 17 Okt 2009 - 20:13

ich gehe vor dem Fernseher take 41

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Mo 19 Okt 2009 - 11:40

der link
Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Reunions aller Zeiten!
Deutschland 2009





Welche Wiedervereinigung sorgte für mehr Wirbel? Welche Formation feierte die triumphalste Wiedervereinigung? Oliver Geissen gibt in 'Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Reunions aller Zeiten!' die Antwort.
Eine Trennung kann der erfolgreichsten Band passieren: Ein Mitglied ist plötzlich nicht mehr zufrieden, es gibt Streit oder der Frontmann meint, er könnte als Solist erfolgreicher sein. Die Gründe für eine Trennung sind vielfältig, doch für die Fans bricht eine Welt zusammen. Aber manchmal heilt die Zeit alle Wunden. Und nach Jahren auf Solopfaden raufen sich viele einst umjubelten Bands wieder zusammen.

Oliver Geissen sucht die erfolgreichste Wiedervereinigung aller Zeiten und blickt auf die spektakulärsten Reunions großer Formationen zurück. Superbands wie Take That und Genesis sind im Countdown der 35 erfolgreichsten Reunions vertreten. Aber auch Duos wie OMD und Simon & Garfunkel sorgten mit ihren Wiedervereinigungen für weltweite Euphorie. Welche Reunion war die erfolgreichste? Oliver Geissen gibt die Antwort.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gast am Mo 19 Okt 2009 - 22:13

Ich hoffe sie kommen auch wirklich, denn ironisch ist das jetzt ja schon...

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Di 20 Okt 2009 - 12:05

ja weiss.
Aber an alle anderen ich habe noch eine Karte für morgen übrig . wer Lust hat meldet sich bitte via PN .

die RTL Redaktion hatte auch so eben telefonische Bestätigung gegeben das a-ha morgen definitiv kommen werden.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Mi 21 Okt 2009 - 23:22

so nun melde ich mich dan mal , bin so eben Heim gekommen .
also toller Tag aber wie soll man ihm kurz beschreiben
Lady gaga würde sagen Pokerface .

Morten wurde ordentlich von Oliver Geissen auf dem Sofa ausgefragt .
Die beste Frage ohne deutliche Antwort also kein "nein" war
kann man a-ha 2011 noch erleben ?
Morten wusste da keine genaue Antwort drauf .
zumindestens kam kein "nein" oder ein "nein" als andeutung.
Fotos natürlich morgen .


Zuletzt von take41 am Fr 23 Okt 2009 - 0:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Tippfehler in massen , verdamte Nebenwirkungen .)


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gast am Do 22 Okt 2009 - 8:00

Ich denke dass ich jetzt weiß was bei a-ha los ist. Zumindest wie das Puzzle zusammen passen würde...das hier ist jetzt nur meine Einschätzung also nicht falsch auslegen bitte, nur mal überlegen ob es nicht einen Sinn ergeben würde!

Also: dass es bei a-ha momentan oft Streit gibt sieht ja jeder. Paul sondert sich immer ab und gestern ist auch rübergekommen, dass Magne und Morten sich außerhalb der Promo / Auftritte nicht viel zu sagen haben ( die beiden machen es wohl professioneller als Paul, aber jeder macht quasi sein eigenes Ding).
Könnte doch sein, dass die Jungs gesagt haben, wir brauchen mal eine Pause, evtl. eine längere, da es in der Band momentan nicht so läuft wie es soll. Die Tour machen wir wohl noch fertig, aber danach dann erst mal Luft holen.

Was wenn jetzt die Plattenfirma (könnte von der Universal kommen, oder vielleicht auch von der Pro Sieben Sat 1 Gruppe wo sie erst seit diesem Jahr sind - zweitere hab ich eher im Verdacht da sie a-ha erst neu unter Vertrag genommen hatten und wahrscheinlich viel Geld an die Universal gezahlt haben!) gesagt hat: "Nix da, ihr hab noch einen Vertrag bei uns, das hier ist nicht Norwegen wo ihr machen könnt was ihr wollt! Also wenn eine Pause, dann holen wir zumindest raus was geht - Ihr sagt also dass Ihr euch endgültig trennt und wir kassieren die Fans noch mal schön ab! Wenn ihr das Spiel mitspielt, dann lassen wir euch wieder aus dem Vertrag raus und ihr könnt eure Pause machen."

Dazu gehört natürlich eine groß engagierte Pressekonferenz, dazu gehört dass man die Fans im Regen stehen lässt mit ihren Fragen, die da vielleicht kommen würden, dazu gehört nicht ein Oliver Geissen, der Morten ausquetscht wie eine Zitrone (das fand ich auch klasse, der hat's mal richtig gemacht). Morten hat sich gewunden wie ein Aal um nichts zu sagen, was er wahrscheinlich nicht darf, aber sich dann doch verraten indem er in etwa sagte "next year we celebrate the work we have done in the last 25 years and then we dont know - it will be as if you begin again with a white paper" so in etwa. Aha! Hört sich das nach Trennung an???

Dazu passt dann auch die Absage bei "Nur die Liebe zählt" und Mortens komisches Verhalten gestern. Er hatte, so kam's mir jedenfalls vor, regelrecht Angst vor den Fans, und klar, nach den Fragen vom Geissen noch mehr als vorher. Würde er was falsches sagen, würde das wahrscheinlich Geldstrafen nach sich ziehen! Und da er zumindest mich und take kennt, sicher auch noch einige von den anderen die dort waren, war ihm schon klar dass einer von uns den Mund aufmachen könnte und was dazu sagen/fragen...

DESHALB ist er gestern gleich abgehauen. Vielleicht hat er sogar wirklich noch nach dem Interview zu den Fans kommen wollen, aber da war jemand der nein sagte. Nicht vor Montag, nicht vor der Pressekonferenz. Du bist zu ehrlich Morten, es wäre in der Show schon fast schief gegangen.
Das entschuldigt sein Verhalten von gestern nicht, würde es aber erklären.

Ich tippe mal mindestens 80% Wahrheitsgehalt. We're not stupid, baby!


Zuletzt von Brook am Do 22 Okt 2009 - 22:12 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Danitina
reg. user
reg. user

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Danitina am Do 22 Okt 2009 - 17:48

Morten war wirklich auf dem sofo von Oliver Geissen ?
Da bin ich ja mal gespannt

Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gast am Do 22 Okt 2009 - 22:15

Ja, er musste aufs Sofa. Musste ist der richtige Ausdruck. Olli hat ihn ganz schön ran genommen zu den Tennungsmeldungen, hehehe!

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 0:42

sorry habe imme rnoch probleme mit den fotos hochladen .
bitte um etwas Geduld


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 0:52







wer Bilder haben möchte ohne mein Kennmerk drin bitte melden !!
wird per mail gesendet !!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 0:56







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 0:59







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 1:08









_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 1:11










_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 1:12

so und auch andere stars waren dabei .



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 1:15

aber einen den müsst ihr schon erraten .

Tipps :
*männlich
*früher blond
* aus Schweden
*hat was gemeinsam mit Morten
das müsste reichen an Tipps ( viel Spass )
p.s. brook und ich haben ihn nicht erkannt am anfang .



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am Fr 23 Okt 2009 - 1:18





_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Globulli am Fr 23 Okt 2009 - 20:31

der schwede hatte mit Hakke "gemeinsam" die Camilla

auf dem ersten Hakke Bild dachte ich er hätte ne Kippe in der Hand aber ich gehe mal davon aus,dass es ein schreiber ist ....vielen dank für die Berichte und Bilder...

@Brook ich denke auch so wie du das könnte echt so sein bin mal gespannt was das alles soll

Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2009 - 1:03



Hallo erst mal...




...ich schreibe Euch jetzt mal eine Telefonnummer auf. Nein, nicht meine, sondern die von Morten!




Wieder etwas Lesefutter von Brook bekommen




Paule will sich davon schleichen...




...doch da muss er erst an Take vorbei!




Zu dem hier mache ich erst gar keine Worte




Sieht leider toller aus, als es war!

P.S. Hakke wird auch langsam alt

Danitina
reg. user
reg. user

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Danitina am So 25 Okt 2009 - 16:22

danke euch für die tollen Bilder - klar, werden die drei auch alt. Die Spuren gehen an ihnen auch nicht vorbeiI! Schön für euch, dass ihr sie getroffen habt

Wie heißt denn dieser Schwede

Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2009 - 20:56

Joey Tempest. Sänger von Europe ("The final Countdown")! Wir haben ihn erst nicht erkannt, aber er war nach der Sendung echt nett und hat Autogramme geschrieben. Anders als a-ha die gleich verduftet sind.

Globulli

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Globulli am So 25 Okt 2009 - 22:14

oh schöne Bilder sind das danke Brook

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am So 1 Nov 2009 - 20:40

habe ja noch was bekommen .




_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am So 1 Nov 2009 - 20:41

hihi sollte mal den scanner sauber machen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von meik1 am So 1 Nov 2009 - 21:43

ein hab ich noch



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Globulli am Mo 2 Nov 2009 - 20:27

ääätsch grad geklaut die Bilder

Gast
Gast

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gast am Di 1 Dez 2009 - 0:23

Hier mal endlich unser, ähh, a-ha's Auftritt bei der Chartsshow und das Interview mit Morten. Wurde tatsächlich komplett gezeigt, ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht!




Und was lernen wir daraus?


Gesponserte Inhalte

Re: chartshow am 21.10. in Hürth

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:45


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:45