a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Austausch

Gast
Gast

a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von Gast am Sa 12 Sep 2009 - 15:32

Ich hab Euch mal das Neueste in die Tube geworfen Wink


Da waren sie gestern Abend zu Gast, und anscheinend hatten sie wirklich gute Laune (sogar Paul!)

Freut mich zu sehen - da kann ich Baden-Baden und Ossendorf kaum noch abwarten!

Gast
Gast

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von Gast am Sa 12 Sep 2009 - 15:35

Ach ja und gesungen haben sie ja auch noch! Wink



Wer die Singleversion von Shadowside noch nicht kennt, der hat hier die Gelegenheit sie zu hören.

Und Morty ganz in weiß

Globulli

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von Globulli am Sa 12 Sep 2009 - 21:06

Na Hakke sieht ganz lecker aus in weis aber an den song muss ich mich echt gewöhnen ....*wegrenntvordensteinen*

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von Danitina am So 13 Sep 2009 - 14:29

danke Yvonne - die drei werden immer süßer je älter sie werden die albumversion gefällt mir auch besser, aber egal ich höre es mir auch so an

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von meik1 am So 13 Sep 2009 - 20:05

hey danitina ,habe es leider nicht eingestellt aber unsere Brook war es reiche somit das Danke mal weiter.

in einem Punkt gebe ich dir recht die radioversion ist bedeutend besser.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von Danitina am Mi 16 Sep 2009 - 15:49

entschuldigung - ich verwechsel euch immer - bei den vielen namen und den vielen Foren, wo man tätig ist

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von meik1 am Mi 16 Sep 2009 - 23:17

habe volles verstándiss fúr kein thema


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha bei SENKVELD Norge 11.September 2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:52