Statistik
Wir haben 12 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Sue.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5785 Beiträge geschriebenzu 553 Themen
Die neuesten Themen
Warum Registrieren?So 22 Okt 2017 - 11:13meik1
a-ha in den Charts 2017Sa 21 Okt 2017 - 11:07meik1
Probleme beim Anmelden?Sa 7 Okt 2017 - 10:30Gast
Erste Single Auskopplung Fr 8 Sep 2017 - 8:17meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
meik1
Admin
Admin

a-ha interview von arte

am Mo 24 Aug 2009 - 11:25
endlich mal eine gute Frage dabei .
na mags schwer was . :lol: :8: Shocked

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

am Mo 24 Aug 2009 - 11:25


die passende reklame dazu

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

am Mo 24 Aug 2009 - 11:53
und mit deutschen Untertitel

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
avatar
Globulli

Re: a-ha interview von arte

am Mi 26 Aug 2009 - 20:46
na das war hart aber ehrlich denke ich ,,denn ich gehe auch davon aus ,dass aha nicht mehr die besten freunde sind...*wegrennt*
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

am Fr 28 Aug 2009 - 11:15
Freunde ??? naja Arbeitskollegen denke ich , im interview habe ich es aber so verstanden 'sankastenfreunde'das heisst das magne mit pal wohl noch gut befreundet ist .

finde es sehr schade .

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
avatar
Globulli

Re: a-ha interview von arte

am Fr 28 Aug 2009 - 20:38
na das meinte ich ja damit sie sind nur noch der arbeit wegen "freunde" wenn es aha nicht mehr geben würde,dann würden die sich aus dem weg gehen
Gast
Gast

Re: a-ha interview von arte

am So 30 Aug 2009 - 17:01
find ich auch schade, daß Magne immer nur gut Freund mit Paul ist und Morten immer außen vor ist Rolling Eyes - aber wir wissen halt nicht warum Rolling Eyes
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

am Mo 7 Sep 2009 - 8:14
garantiert ist da was passiert. sind halt Soort brúder

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
Gesponserte Inhalte

Re: a-ha interview von arte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten