a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha interview von arte

Austausch

meik1
Admin
Admin

a-ha interview von arte

Beitrag von meik1 am Mo 24 Aug 2009 - 11:25

endlich mal eine gute Frage dabei .
na mags schwer was . :lol: :8: Shocked


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von meik1 am Mo 24 Aug 2009 - 11:25



die passende reklame dazu


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von meik1 am Mo 24 Aug 2009 - 11:53

und mit deutschen Untertitel


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von Globulli am Mi 26 Aug 2009 - 20:46

na das war hart aber ehrlich denke ich ,,denn ich gehe auch davon aus ,dass aha nicht mehr die besten freunde sind...*wegrennt*

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von meik1 am Fr 28 Aug 2009 - 11:15

Freunde ??? naja Arbeitskollegen denke ich , im interview habe ich es aber so verstanden 'sankastenfreunde'das heisst das magne mit pal wohl noch gut befreundet ist .

finde es sehr schade .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von Globulli am Fr 28 Aug 2009 - 20:38

na das meinte ich ja damit sie sind nur noch der arbeit wegen "freunde" wenn es aha nicht mehr geben würde,dann würden die sich aus dem weg gehen

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von Danitina am So 30 Aug 2009 - 17:01

find ich auch schade, daß Magne immer nur gut Freund mit Paul ist und Morten immer außen vor ist Rolling Eyes - aber wir wissen halt nicht warum Rolling Eyes

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von meik1 am Mo 7 Sep 2009 - 8:14

garantiert ist da was passiert. sind halt Soort brúder


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha interview von arte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017 - 21:50