a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha Promo in UK

Austausch

Gast
Gast

a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 21:33

Zurzeit sind a-ha in England auf Promotour unterwegs. Einiges an Interviews und Auftritten haben sie schon hinter sich gebracht, hier nun eine Auswahl!



Jonathan Ross Show, 24.07.09

Oha, der alte Mann scheint wirklich langsam Stimmprobleme zu bekommen! Shocked

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 21:40

Das hier ist "nur" zum Hören, aber dafür sehr interessant: a-ha covern "a question of lust" von Depeche Mode! Und das hört sich nicht schlecht an:


Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 21:53

Hier gibt's ein Interview vom Telegraph zu sehen. Morten, schicke Jacke! Magne, lustiges Hemd... Wink

Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am Sa 25 Jul 2009 - 21:59

ui danke schön also zu der show,da fiel mir auf,das Morty wieder das pfeifschen an der Kette hat^^ und ja er klingt etwas schief an manchen stellen

und das DeMo cover klingt echt nun sehr nach a-ha sogar die anderen songs können nach a-ha klingen faszinierend finde ich das

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 23:16

Ja Globulli, über den Sinn der Pfeife wird beim nächsten Chat noch zu sprechen sein! :lol: :P


Hier ist noch was, ein AP Associated Press Interview mit Mags und Morten vom 21.07.2009



erst kommt Werbung, nicht wundern!


Zuletzt von Brook am Sa 25 Jul 2009 - 23:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 23:19

In Irland waren sie auch, dies hier ist vom TV3 Irland aus der Sendung Xpose vom 20.07.09


Endlich traut sich mal einer, Morten auf die vergessenen texte anzusprechen, hehehe! :face:
Und wo war Paule schon wieder?

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 23:23

Diese zwei kann man leider nur direkt bei youtube ansehen

Teil 1 und Teil 2

lohnt sich aber, ein Webchat mit Mags und Morten und die beiden waren wirklich gut drauf!

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2009 - 23:30

GMTV Interview vom 17.07.09



Anscheinend war Paul wirklich ein paar Tage in Urlaub!

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Mo 27 Jul 2009 - 20:12

a-ha im BBC Frühstücksfernsehen heute Morgen:


Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am Mo 27 Jul 2009 - 21:28

ui g... danke schön Brook echt hammer

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2009 - 22:44

Heute in den sky News



Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2009 - 23:22

Ebenfalls heute, Auftritt im Westfield Shopping Center

(ja ja ab einem gewissen Alter muss man eben nehmen, was man kriegt...! Wink )


Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2009 - 23:47

HHAL war auch noch im Angebot



Sowas könnten die echt auch mal bei uns machen. In Frankfurt gibt's z.B. auch nen HMV...!

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Danitina am Mi 29 Jul 2009 - 9:38

danke brook - das könnten sie in Deutschland auch mal machen :D :D
cool

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2009 - 2:04

HIER gibt es einen dänischen Bericht über die Autogrammstunde in London zu sehen

und hier



das, was das norwegische TV draus gemacht hat.

Und wenn Ihr einen sehenswerten Bericht von TV2 Norge sehen wollt über die letzten Tage von a-ha in Norge (mit Backstagebildern...) dann müsst Ihr hier klicken !

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Danitina am So 2 Aug 2009 - 16:42

Die weltweite Karriere der dreien läuft so gut wie lange nicht mehr :a-ha: schön für Magne, Paul und Morten

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 8 Aug 2009 - 15:00

Hier gibt's wieder was zu gucken: ein Interview für "The Gazette" mit Mags und Morten. Viel Spaß!


Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am Sa 8 Aug 2009 - 20:23

danke schön Brook :keyboard: :paul: :morten:

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Sa 15 Aug 2009 - 9:45

Auf dieser Seite wieder ein Interview mit Mags und Morten, teilweise schön schräg:

KLICK

P.S. Globulli Du hast hier einen vergessen: :magne:


Zuletzt von Brook am Sa 15 Aug 2009 - 9:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am So 16 Aug 2009 - 21:02

na da nahm ich doch den hier... :keyboard: :lol:

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Danitina am Di 18 Aug 2009 - 20:26

Ich kann Take on me überhaupt nicht mehr hören, haben die nicht noch andere wunderschöne Lieder - immer wieder wird TOM aufgewärmt :x :x
- ich kanns nicht mehr hören -

Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am Di 18 Aug 2009 - 21:42

täääääääk on miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

:D Wink Wink

Gast
Gast

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gast am Fr 21 Aug 2009 - 14:36

TOM stört mich nicht aber HHAL geht mir langsam auf die Nerven, besonders noch das Mitgesinge von den Fans (ebenso bei The living daylights). Ich finde der "Gag" hat sich langsam totgelaufen, lasst Euch mal was Neues einfallen!

Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am Fr 21 Aug 2009 - 20:01

ja ich finde das auch blöd wenn die titel mit gewalt langgezogen werden

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Danitina am Di 25 Aug 2009 - 18:23

mein 2. Lieblingslied "Lifelines" wird nie gespielt :gitarre:
das ist sooooooooo ein schönes Lied :gitarre:

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von meik1 am Fr 28 Aug 2009 - 11:17

oh jaa stimmt das spielen sie sehr selten ist wirklich eun schónes lied .


p.s. you are the one , velvet, angel in the snow .

werden auch wenniger .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Globulli am Fr 28 Aug 2009 - 20:41

ja ich hatte gestern wieder etwas getubt nach aha und da fiel mir auch auf,dass sie die besten lieder selten oder nie live spielen

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha Promo in UK

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:50