a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Presse-Scans

Austausch

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 13 Apr 2012 - 20:55

ui was du da so alles findest hast du die Hakke spührnase??

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 21:19

Na sicher... er hat eine besondere Ausdünstung, die rieche ich 12 Meter gegen den Wind! :D

meik1
Admin
Admin

Re: Presse-Scans

Beitrag von meik1 am Sa 14 Apr 2012 - 22:45

ahaaha ellen du wieder


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mo 16 Apr 2012 - 21:36

ui wieder die riesenbrille auf ^^ danke für den report Brook

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012 - 19:04

Aritkel aus der SÜWO (Südhesen-Woche) dummes Geschwätz... Rolling Eyes


Aritkel aus der Frankfurter Rundschau (was soll DAS bitte?)
Da krieg ich schon wieder Zorn bei der Überschrift!) :no:

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012 - 23:12

Also entweder wird er momentan wirklich immer arroganter, oder die Zeitungen setzen mal wieder bewusst darauf ihn niederzumachen... :x

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mo 23 Apr 2012 - 23:15

ich denke es liegt an den zeitungen die hatten doch a-ha immer schon verissen

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 20 Mai 2012 - 20:43

hallo Brook,

ui das ist ja ein langes interview in dem heft das mus ich mal in ruhe lesen ob ich auch den insider finde Wink

das mit amazon ist ja echt komisch das mit der cd als sei es ein omen das du nicht weg sollst von dem mann...

der Orkus ist normal ne "gothic zeitung" hatte ich mir ne zeitlang mal regelmässig gekauft..

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mo 21 Mai 2012 - 19:20

Ich dachte schon jetzt könnten wir nachträglich noch slowbangen machen! :bang:

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Di 22 Mai 2012 - 18:03

Ich kann mich noch erinnern, dass a-ha mal im Orkus waren...
Danke für die Scans! Lese ich mal in Ruhe durch.
http://shop.orkus.de/themes/kategorie/index.php?id=611&katId=39&parentId=&action=detail
Da ist auch was von HIM dabei. Mal überlegen, ob ich mir das doch hole..

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 3 Jun 2012 - 23:17

oh das iss awwa lieb von euch

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 7 Jun 2012 - 19:46

ui danke das ist ja super

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 10 Jun 2012 - 20:06

ui was ein artikel danke Brook sind ja schöne BIlder aber was der da so sagt ,ist echt manches dumm wegen dem reporter zb damit zu prahlen das finde ich mehr als doof udn alle weiber liegen ihm zu füssen ^^

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mo 11 Jun 2012 - 18:26

Oh danke fürs Reinstellen. Die Übersetzung ist super. Also Respekt!
Finde das auch blöd damit anzugeben das man Reporter schlägt. DAs ist keine Vorblild-Funktion! :x

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mo 25 Jun 2012 - 21:01

oh danke schön ..ja das hat man ja oft das es unterschiedliche meinungen gibt ...

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mi 27 Jun 2012 - 20:30

oh das heft kam bei mir an hab noch net reingeschaut habe keine zeit bei der mittagschicht wenn ich heimkomme mache ich das nötisgte ,dann werfe ich den pc an ^^

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 29 Jul 2012 - 21:14

oh interesannt danke schön für's reinstellen schöne bilder dabei

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 7 Sep 2012 - 1:30

"OKAY" Danke schön für den artikel das ist voll OKAY^^

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 7 Sep 2012 - 21:15

a-ha ....okay ^^

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mo 17 Sep 2012 - 22:07

ja ich mag die katze irgendwie ,,,aber hakkes neue liebe solte sie dann dochg net sein wir waren zuerst da wir haben das alten recht gell Brook und a-happyday? Wink

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mo 17 Sep 2012 - 22:12

naja mal in den Arm nehmen darf er sie, aber dann ist Sense, Kätzchen, sonst bekommst du die Krallen gestutzt! Smile

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mo 17 Sep 2012 - 22:22

miau genau dann kommen wir ^^Wink

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mi 19 Sep 2012 - 21:07

ja man merkt,dass er theologie studieren wollte ^^ danke für den bericht Brook ...kommste nachher in chat?

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 3 Nov 2012 - 21:14

uiii die chartshow na das ist ja was was du alles findest du bist die a-ha (morten) suchmaschine gell? *knuddel*

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am So 4 Nov 2012 - 8:40

Das war Zufall! (aber nein, es gibt ja diesbezüglich keine Zufälle! Wink ) Normalerweise hab ich immer eine andere (Billig-) Fernsehzeitung, aber die war diesmal schon ausverkauft, also hab ich mir mal die TV Movie gegönnt. Und...zack, da isser wieder! :morten: :hase:

In dieser Zeitung ist auch noch etwas sehr interessantes drin, aber das erzähle ich lieber mal im Chat, werde es hier nicht posten. Betrifft einen anderen Promi, und bestätigt etwas das wir uns schon dachten.

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 4 Nov 2012 - 23:43

ohh da bin ich ja mal gespannt dann sehen wir usn am mittwoch im chat

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mi 27 Feb 2013 - 19:20

In England gibt's einen neuen Artikel!
Den hab ich diesmal nicht selbst gescannt, daher "nur" ein Link:

http://s1.directupload.net/file/d/3179/jn7bpi4w_jpg.htm

Immerhin mal ein ganz netter und positiver Bericht, von beiden Seiten aus.

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 8 März 2013 - 0:31

uiii sooo sieht also alles ganz aus habe davon nur teile danke schön das ist echt witzig die alten sachen wieder mal zu sehen danke schön

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 16:51

Uiii! Danke fürs Reinstellen. Des sind ja schöne Berischte!

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 19:40

jaa das kommt mir bekannt vor diese ausgabe habe ich auch ^^ schön die alten sachend a waren sie noch so brav und unschuldig hahahah

Gesponserte Inhalte

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:50