a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Presse-Scans

Austausch

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 15 Dez 2013 - 21:13

vielen danke

Tritina

Re: Presse-Scans

Beitrag von Tritina am Mo 16 Dez 2013 - 0:39

In welcher Zeitung stand dieser  Artikel von Night of the proms in Frankfurt?

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 16:25

In der BILD Zeitung Frankfurt

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 1 Feb 2014 - 20:05

ja haste gut hinbekommen Smile die haben ja immer die riesenzeitungen  mit den berichten

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 6 Feb 2014 - 17:53

ach und schon wieder MORTON  Wink

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 18:01

Das lernen die net mehr...

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 6 Feb 2014 - 18:03

nein das scheint echt ne krankheit 
zu sein bei denen aber dann von allem ahnung 
haben wollen

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 5 Apr 2014 - 21:29

soulische aha da bin ich aber mal gespannt solange es kein jazz ist geht es ja

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mi 16 Apr 2014 - 19:39

danke schön Brook 
also er fühlt sich freier wie je zuvor ...na na hatte a-ha ihn so eingeengt??

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 22:30

Ich denke eher er meint dass er jetzt mehr sein eigenes Ding machen kann beim Songschreiben. Und die "Company" ist auch nicht so arg hinterher wie bei a-ha...

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 18 Apr 2014 - 20:10

ach ja das meint er dann auch sicher bei a-ha waren es ja immerhin drei
 die da an den songs beteiligt waren hier kann er dan seine eigene texte nehmen.

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 27 Apr 2014 - 20:48

ui danke schön schön mal was in einer deutschen zeitung zu lesen

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 19 Jun 2014 - 20:02

schöne bilder sind das vielen dank

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 28 Aug 2014 - 20:21

vielen dank für den bericht schön das es was neues von määääägs gibt

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 29 Aug 2014 - 22:04

ah da muss ich nahcher mal schaun habe das heft heute
auch bekommen

a-hanja

Re: Presse-Scans

Beitrag von a-hanja am Di 8 Dez 2015 - 20:34

Ich weiß nicht, wo es am besten reinpasst:
Heute war eine Pressekonferenz in Norwegen (Bergen, meine ich sei es gewesen).
Dort wurden 2 weitere Konzerttermine angesagt:
-Bergen und
Stavanger -- Beide Anfang Mai 2016. Das soll dann auch das Ende der Cast In Steel Tour sein.

Leider war es komplett in Norwegisch, dessen ich nicht mächtig bin. Irgendwas haben sie gefragt wg. der aller ersten Norwegen-Konzerte von a-ha; es ging um Rock in Rio und das Comeback. Morten wurde irgendwas wg. a-ha und seiner Brother-tour gefragt (vielleicht nach dem Unterschied??- Aber das ist reine Spekulation). Es ging um 30 Jahre a-ha und um die Deluxe-Editionen.
Mehr weiß ich dazu nicht.  Das was ich verstehe, ist intuitiv. Ich beherrsche (leider) absolut kein Norwegisch. Und wo ich mir nicht sicher bin, das nenne ich nicht :-)
Sobald ich eine Übersetzung finde, poste ich sie [Englisch würde mir schon reichen - das ins Deutsche zu kriegen ist ja kein Problem, aus meiner Sicht, :-) d.h. da könnte ich dann auch mehr anbieten, als nur eine vage Zusammenfassung.] .

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 10 Dez 2015 - 7:03

danke im voraus

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Fr 11 Dez 2015 - 14:26

http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_76345310/a-ha-wir-sind-nicht-wieder-fuer-unbestimmte-zeit-zusammen-.html

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr 2016 - 12:41

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-kultur-freizeit_artikel,-Das-Aha-Erlebnis-_arid,1357289.html


ein sehr schöner Bericht

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2016 - 14:30

http://www.nwzonline.de/kultur/kuenstler-gibt-sich-gern-regungslos_a_6,1,2391145797.html

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 21 Apr 2016 - 11:43

wieder ein Bericht das nicht gut klingt
http://www.muensterlandzeitung.de/leben-und-erleben/unterhaltung/musik/konzertkritik/Die-Luft-ist-raus-A-ha-sonnen-sich-noch-einmal-im-Jubel-der-Fans;art629,2999401

Gesponserte Inhalte

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:46


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:46