a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Presse-Scans

Austausch

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Di 12 März 2013 - 23:56

na da ist man doch gerne aufmerksam danke schön für's reinstellen das sind ja echt schätze von den schätzchen

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mi 13 März 2013 - 22:11

uiuiu schöne sachen wieder vielen danke Wink

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Mi 13 März 2013 - 22:12

Vielen Bitte. Natürlisch selbstverständlisch! :lücke:

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mi 13 März 2013 - 22:16

du hast es nischt ganss vergesssen ^^*knuddel*

Silli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Silli am Do 14 März 2013 - 22:05

WOW! DANKE ELLEN! Was eine Fleißarbeit!

Ich bin eben schon nach einer Stunde verzweifelt, den Scanner wieder in Gang zu bringen... er leuchtet, hat Strom... aber zwei PC sagen, die Hardware sei defekt Crying or Very sad

Silli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Silli am Do 14 März 2013 - 22:32

Danke :D

aber - schnüff - die Treiber hab ich doch zu allererst aktualisiert... und BEIDE PCs sagen ja das gleiche... wääähhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

Nix desto troz in meinem Tröt ein paar Fotos...

Silli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Silli am Do 14 März 2013 - 22:34

vielleicht werfe ich die auch mal hier rein:










Zuletzt von Silli am Do 14 März 2013 - 22:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Silli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Silli am Do 14 März 2013 - 22:35



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/scal2ygnj5lz9wf.jpg


Zuletzt von Silli am Do 14 März 2013 - 22:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 14 März 2013 - 22:43

Takk til Silli! :mööh:
Von dem Comic hatte ich sogar auch mal zwei Seiten (oder habe sie noch irgendwo). Jetzt kenne ich auch mal die ganze Story.

Silli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Silli am Do 14 März 2013 - 22:47

her mit den fehlenden Seiten! ...damit ich sie auch ganz kenne ;-)

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 15 März 2013 - 21:37

boa was hammergeile scanns ich danke euch beide das ist echt genital äm genial das ihr das macht

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 16 März 2013 - 0:50

nun ich würde ja mitscannen,aber ich habe einen scanner ohne die kabel die sind von anno tubback da muss ich mal rankommen,,und wenn ich die habe,ist sicher der scanner zu alt ...

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 16 März 2013 - 19:14

ui geile scanns danke schön..
ja ich finde auch das es hier sehr still ist was ich schade finde ,

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 21 März 2013 - 23:13

ui wieder geile sachen zum anschaun und lesen ..ja morten würde ich gern mal lesen *öhm*

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 21 März 2013 - 23:42

na dann vielen danke und gute nacht *knuddel*

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 24 März 2013 - 20:54

ui vielen danke das eine kleine heft habe ich auch im original mit der flex platte oder wie auch immer ^^ danke fürs zeigen nun habe ich es auch im pc

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Di 26 März 2013 - 22:32

ui danke schön das ist ja super vielen danke

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 29 März 2013 - 20:42

hey gratuliere dir zu den 2000 beiträgen das ist ne geile leistung ^^


lol das vorletzte bild wo Morten mit dem fan draufr ist,da sieht er aus,als hätte er zu tief in das glas geschaut gg

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Do 18 Apr 2013 - 22:45

ohh vielen danke da muss man ja aufpassen,dass man net h... wird bei den schönen sachen hier

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Fr 19 Apr 2013 - 19:32

danke schön für die vielen alten sachen *knuddel*

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am So 9 Jun 2013 - 0:22

ui das ist ja echt ein langer bericht vielen danke schön schöne bilder auch

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Mi 3 Jul 2013 - 20:28

ui danke schön für die scanns ja die neuen bilder von den schauspielern soind interesannt und der sebastian hat sich echt gut gehalten ..sie aber auch

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 4 Jul 2013 - 17:24

Ooh danke für die Artikel! Endlich mal wieder neue Ware!
Nette Schauspieler. Haben sich gut gehalde! Na jaa, sind ja auch Norweger, gelle?!Smile

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Sa 6 Jul 2013 - 15:26

Danke! Schöner Artikel!! Der 6.12. ist übrigens Nikolaus! Wär geil unser Morty im roten Mantel! Hihi...!

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Sa 6 Jul 2013 - 19:46

Den S... und die R... hat er ja schon.   Wink

Globulli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Globulli am Sa 6 Jul 2013 - 20:24

höhöhöh  
 ui da werden sicher noch mehr berichte kommen das wird sicher gross aufgezogen denke ich

Tritina

Re: Presse-Scans

Beitrag von Tritina am Do 11 Jul 2013 - 0:02

danke für den Hinweis mit tollen Bildern, daß diesen Monat in der aktuellen "event" und "musix" etwas über "Night of the proms" und Morten zu finden ist. Da werde ich in den nächsten Tagen mal zum Media Markt oder den Ticket Vorverkauf gehen. Dort liegen diese Zeitschriften immer aus. Hoffentlich sind noch welche da.

Gast
Gast

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gast am Do 11 Jul 2013 - 20:18

Gern geschehen. Falls Du keine mehr bekommst schick mir eine PN, evtl. kann ich hier bei uns noch was "reißen". Smile

Tritina

Re: Presse-Scans

Beitrag von Tritina am Do 11 Jul 2013 - 23:51

Ich war heute morgen im Media Markt und bei der Ticket Vorverkaufsstelle und habe mir die Hefte mitgenommen.

Silli

Re: Presse-Scans

Beitrag von Silli am So 15 Dez 2013 - 20:44

:hurrah:

Gesponserte Inhalte

Re: Presse-Scans

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:29


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:29