Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

go.tv Österreich

am Do 25 Jun 2009 - 20:43
Einen a-ha Bericht gab es auch beim österreichischen Sender go.tv, wo es demnächst (21.6.) auch noch eine Show geben soll in der Morten seine Lieblingsvideos präsentiert!

Das Interview ist schon mal HIER . Der Dank geht an Anne (Kabanneabois)!
avatar
Globulli

Re: go.tv Österreich

am Fr 26 Jun 2009 - 0:03
oh vielen dank Brook die auftritte werden immer mehr
avatar
Danitina
reg. user
reg. user

Re: go.tv Österreich

am Sa 27 Jun 2009 - 18:26
Danke Brook - das war ja ein cooles Video und man hat alles verstanden.

Ich freu mich so, dass die drei endlich wieder Erfolg haben und noch mehr als mit Take on me, ehrlich gesagt,Take on me, kann ich schon nicht mehr hören
:x mein Lieblingslied und Lieblingsvideo war bis jetzt immer "Lifelines" - aber ich glaube jetzt ist es "Food of the Mountain" :D
Danke Paul für das wunderschön Lied :paul:
Gesponserte Inhalte

Re: go.tv Österreich

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten