a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt


go.tv Österreich

Austausch

Gast
Gast

go.tv Österreich

Beitrag von Gast am Do 25 Jun 2009 - 20:43

Einen a-ha Bericht gab es auch beim österreichischen Sender go.tv, wo es demnächst (21.6.) auch noch eine Show geben soll in der Morten seine Lieblingsvideos präsentiert!

Das Interview ist schon mal HIER . Der Dank geht an Anne (Kabanneabois)!

Globulli

Re: go.tv Österreich

Beitrag von Globulli am Fr 26 Jun 2009 - 0:03

oh vielen dank Brook die auftritte werden immer mehr

Danitina
reg. user
reg. user

Re: go.tv Österreich

Beitrag von Danitina am Sa 27 Jun 2009 - 18:26

Danke Brook - das war ja ein cooles Video und man hat alles verstanden.

Ich freu mich so, dass die drei endlich wieder Erfolg haben und noch mehr als mit Take on me, ehrlich gesagt,Take on me, kann ich schon nicht mehr hören
:x mein Lieblingslied und Lieblingsvideo war bis jetzt immer "Lifelines" - aber ich glaube jetzt ist es "Food of the Mountain" :D
Danke Paul für das wunderschön Lied :paul:

Gesponserte Inhalte

Re: go.tv Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:56


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:56