a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Austausch

meik1
Admin
Admin

Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von meik1 am Mi 17 Jun 2009 - 22:55

webseite : >>>>>chatten mit a-ha
am 18.6. um 15 uhr
A-ha stiller tett på nett



torsdag 18. jun 2009 kl. 15:00
Den 19. juni har A-ha en egen minikonsert under VG-lista Topp 20-showet på Rådhusplassen. For tiden er de også aktuelle med albumet «Foot of the mountain».

Send supergruppa dine spørsmål her!




_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von meik1 am Do 18 Jun 2009 - 16:42

http://tpn.vg.no/intervju/index.php?Inr=1967 hier der link da könnt ihr alles noch mal nach lesen .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2009 - 20:56

Na ja dass Magne sich durch ALLE Fragen durchgewurschtelt hat stimmt schon mal nicht. Wink

Hoffentlich war das mit dem letzten Konzert 2010 in Australien nur ironisch gemeint!

Globulli

Re: Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von Globulli am Do 18 Jun 2009 - 21:22

oh habs noch gar net gesehen

Gast
Gast

Re: Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 19:07

[quote="Brook"]Na ja dass Magne sich durch ALLE Fragen durchgewurschtelt hat stimmt schon mal nicht.Wink

Hoffentlich war das mit dem letzten Konzert 2010 in Australien nur ironisch gemeint![/quote]

Globulli

Re: Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von Globulli am So 21 Jun 2009 - 19:54

na vielleicht "letzte" der tour ..könte doch auch sein

Gesponserte Inhalte

Re: Morgen am 18.juni Chatten mit a-ha

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52