Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Deutsche Single-Charts

am Mi 3 Jun 2009 - 22:29
Wer hätte das gedacht?
A-ha sind mit Foot of the mountain auf
Platz 3 in die deutschen Single-Charts eingestiegen! Wow!!! Congratulations!

Das ist damit der höchste Neueinstieg, den sie je geschafft haben! (Ja, denn auch Take on me ist damals nicht in den Top Ten eingestiegen, sondern hat sich erst langsam "hocharbeiten" müssen.)


Zuletzt von Brook am Di 23 Jun 2009 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Re: Deutsche Single-Charts

am Mi 3 Jun 2009 - 22:39
Und auch das hier dürfte interessant sein:



Beim größten Online-Händler Amazon steht das Album jetzt schon auf Platz 3 der Verkaufscharts, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Eine Nr. 1 ist zu erwarten!
avatar
Danitina
reg. user
reg. user

Re: Deutsche Single-Charts

am Do 4 Jun 2009 - 17:50
sehr sehr schön für Morten Magne und Paul :D :D
avatar
Globulli

Re: Deutsche Single-Charts

am Do 4 Jun 2009 - 18:45
ja über diese meldung war ich dann doch überrascht muss ich sagen
Gast
Gast

Re: Deutsche Single-Charts

am Sa 13 Jun 2009 - 13:54
Und es geht noch besser: Bei Amazon steht das Album momentan (Stand: 12.06.09) sogar auf Platz 1!!!
Siehe hier:




Eine Vorschau auf die Albumcharts nächste Woche?
Bei den Singles ging es dafür mit FOTM leider in der 2. Woche schon wieder runter auf Platz 9.
avatar
Globulli

Re: Deutsche Single-Charts

am So 14 Jun 2009 - 16:47
na dann bin 8ich mal gespannt wie es weitergehen wird
Gast
Gast

Re: Deutsche Single-Charts

am Di 23 Jun 2009 - 21:47
Nachdem die Single FOTM zwei Wochen lang auf Platz 9 der Charts zu finden war, geht es die kommende Woche (zu sehen ab Freitag) wieder hoch auf die Nr. 6. Die viele Promo macht sich bezahlt! Smile

Noch besser startet das Album: In den Charts vom 26.06.09 (wurde heute schon bekannt) steigen a-ha von 0 auf Platz 1 ein!!! Congratulations Jungs!!! :affraid: :cheers:
avatar
Globulli

Re: Deutsche Single-Charts

am Di 23 Jun 2009 - 23:51
wow das ist ja mal ne neuigkeit danke Brook
Gast
Gast

Re: Deutsche Single-Charts

am Sa 4 Jul 2009 - 18:38
Schade, diese Woche geht's abwärts: Single ist Platz 9 und Album Platz 2. Sad
Und nächste Woche wird's dann eh heißen: Platz 1 bis 20 - Michael Jackson...!
avatar
Globulli

Re: Deutsche Single-Charts

am Sa 4 Jul 2009 - 19:19
das mit MJ sagts du echt gut die schlagen da jetzt Kohle raus ohne ende...
avatar
Danitina
reg. user
reg. user

Re: Deutsche Single-Charts

am Di 7 Jul 2009 - 17:56
für aha Musik im Moment schlecht *MJ*
ich war nie ein Fan von ihm :|
avatar
Globulli

Re: Deutsche Single-Charts

am Di 7 Jul 2009 - 21:12
naja "Fan" ist bei mir auch zuviel gesagt aber hören tu ich ihn auch ich hätte auch ein konzert abgeschaut...die waren immer nur zu teuer
Gesponserte Inhalte

Re: Deutsche Single-Charts

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten