a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Ähnliche Themen

    Statistik

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

    Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

    Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


    Germanys next Topmodel

    Austausch

    Gast
    Gast

    Germanys next Topmodel

    Beitrag von Gast am Do 21 Mai 2009 - 22:47



    (verándert admin)

    meik1
    Admin
    Admin

    Re: Germanys next Topmodel

    Beitrag von meik1 am Fr 22 Mai 2009 - 9:10

    danke an ellen


    _________________
    Sad Gruß Meik Crying or Very sad

    Globulli

    Re: Germanys next Topmodel

    Beitrag von Globulli am Fr 22 Mai 2009 - 19:19

    den auftritt fand ich echt super mit den Würfel war ne gute idee kam im TV echt gut rüber

    meik1
    Admin
    Admin

    Re: Germanys next Topmodel

    Beitrag von meik1 am Fr 22 Mai 2009 - 22:53

    nur denke mal die leute die in der show waren das die nicht viel gesehen haben .


    _________________
    Sad Gruß Meik Crying or Very sad

    Gast
    Gast

    Re: Germanys next Topmodel

    Beitrag von Gast am Sa 23 Mai 2009 - 15:39

    In der Tat! Guckt mal da:
    Da haben wir im Fernsehen eindeutig mehr gesehen. Hinfahren hätte sich nicht gelohnt. Jetzt sind sie also erst mal wieder weg.
    Aaaaber.... heute gab's in der norwegischen "Dagbladet" ein Interview mit a-ha und dem Manager, da heißt es, dass in den nächsten 6 Monaten noch viel Radio und TV-Promo in Deutschland folgen soll! Da wird dann auch mal wieder was dabei sein oder?
    :D

    meik1
    Admin
    Admin

    Re: Germanys next Topmodel

    Beitrag von meik1 am Sa 23 Mai 2009 - 16:24

    mit anderen worten tolle karte erwischt was. :D


    _________________
    Sad Gruß Meik Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Germanys next Topmodel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017 - 22:48