a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Das Album erscheint am ...

Austausch

meik1
Admin
Admin

Das Album erscheint am ...

Beitrag von meik1 am Do 21 Mai 2009 - 18:07

so nun ist es raus wann das Album erscheinen soll .
geplant ist der 12.06.2009
Der Name des Albums heisst 'Foot of the Mountain '
und so wird es aussehen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von meik1 am Do 21 Mai 2009 - 18:08

folgende Songs sind drauf enthalten ( ich persónlich finde es zu wennig )
To start with the information everyone's been waiting for, we've received the following track list for the new a-ha album:
1. Bandstand
2. Riding the Crest
3. What There Is
4. Foot Of The Mountain
5. Shadowside
6. Sunny Mysterie
7. Nothing Is Keeping You Here
8. Real Meaning
9. Mother Nature
10. Simulator
(quelle a-ha.com)


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von Globulli am Do 21 Mai 2009 - 18:12

was soll denn das Bild des Covers bedeuten das sieht echt komisch aus .....

meik1
Admin
Admin

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von meik1 am Do 21 Mai 2009 - 18:14

ja petra ich weiss habe mich auch erschrocken die singel war viel versprechend und dan so ein cover mit múll im hintergrund .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von Globulli am Do 21 Mai 2009 - 18:16

ah also ist es doch Müll dachte ich auch das es aussieht wie schrott war das bei einem Autohändler?? hat Morten die abwrackprämie bekommen ?? hahahaha

meik1
Admin
Admin

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von meik1 am Do 21 Mai 2009 - 18:40

wer weiss ,wáre ja mal was .

Ubrigens was sagste zum angepasten design ?


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von Gast am Sa 23 Mai 2009 - 15:58

Das Naturlied ist sicher auf Mortens "Mist" gewachsen. Im Original hieß es wohl "Mother Nature goes to heaven". Klingt nach etwas Umweltpolitik a la Harket. Okay, schaden kann es nicht!
Ich bin etwas enttäuscht dass nur 10 Lieder auf dem Album sind, nach den letzten Jahren war man etwas mehr gewöhnt oder? Wenn es aber dafür 10 Knaller sind wie zu a-has Anfangszeit, dann stimmt die Sache wieder.
Wink

Ein Offtopic hätte ich noch: Könnte man die neue Seite so einstellen, dass automatisch eine hellere Schriftfarbe (weiß, hellblau, gelb o.ä.) als Standard erscheint? Dann muss man nicht jedes Mal erst umstellen, und Schwarz sieht man auf dem Hintergrund hier nicht wirklich gut.


meik1
Admin
Admin

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von meik1 am Sa 23 Mai 2009 - 16:04

kein Thema kúmmere mich darum .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: Das Album erscheint am ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52