Statistik
Wir haben 12 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Sue.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5786 Beiträge geschriebenzu 553 Themen
Die neuesten Themen
Warum Registrieren?So 22 Okt 2017 - 11:13meik1
a-ha in den Charts 2017Sa 21 Okt 2017 - 11:07meik1
Probleme beim Anmelden?Sa 7 Okt 2017 - 10:30Gast
Erste Single Auskopplung Fr 8 Sep 2017 - 8:17meik1

Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am So 25 Jan 2009 - 13:00
Bei der Spellemann-Verleihung am 24.01.2009 nahmen Morten und Magne (Paul fehlte mal wieder) einen VG-Publikumspreis für Take on me entgegen. Sie hatten in der Wahl Stars wie Espen Lind, Kurt Nilsen und Lene Marlin hinter sich gelassen. Smile Take on me ist somit das bekannteste Lied in :norge: beim Publikum (wenn ich das richtig verstanden habe)...
Na sind wir mal ehrlich, wer sonst hätte diesen Preis auch verdient?! :cheers: :cheers: :cheers:

Wer die Verleihung ansehen will, hier ist der Link: http://www.vgtv.no/?id=20882

Magne fragte nach seiner kurzen Ansprache Morten, ob er auch noch etwas sagen wolle, und Morten antwortete in etwa: "Ich habe immer etwas zu sagen, aber nichts was das Publikum nicht nur verwirren würde!"

:lol!: Ja, Herr Harket, gut dass Sie es selbst einsehen! :lol!:

Fotos kommen gleich noch...
Gast
Gast

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am So 25 Jan 2009 - 13:32
Und hier nun die versprochenen Bilder. Sind leider nur Screenshots, also nicht die top Qualität, dafür aber als kleine Bildergeschichte! Smile




Was ist noch häufiger als Dinner for one an Silvester? Klar, a-ha beim Spellemann...! Wink




Wir gratulieren, Herr Furuholmen...




...dass Sie es so lange mit dem da ausgehalten haben! :D




Und dies ist Ihr Preis:




Der Old fart-Award 2009! Congratulations!!




Du, Morten, da steht was von Pop-Dinos...!




Das Publikum hält uns für alt - muss an dir liegen!




Wieso an mir? Ich habe mich wohl gut gehalten!




Außerdem werde ich nicht älter, nur reifer!





Wie bitte?? Das soll wohl ein Witz sein - schau dir nur mal deine Glatze an!




Naja wie auch immer - mange takk Fans für diesen Seniorenpreis...!




Will mein so sehr gereifter Bandkollege auch noch etwas dazu sagen?




Hmmmm, ähhh, ja also...




Aha, wie immer: Große Sprüche kloppen und nix dahinter!




Also, was ich dazu zu sagen hätte ist folgendes:




Auch ihr, liebes Publikum, werdet alle einmal in das Alter kommen!




Und lasst es euch gesagt sein: a-ha werden auch mit 80 noch auf der Bühne stehen!!!



:cheers: :bounce: Wir nehmen Dich beim Wort, Opi...! Wink
avatar
Globulli

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am So 25 Jan 2009 - 21:12
loooool geil gemacht Brook du kommst auf Ideen die krabbeln echt hammer
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am Di 27 Jan 2009 - 22:18
danke liege wieder direkt unterm stuhl nach kurzem offenthalt in dem forum . ellen danke dir super gemacht .

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
Gast
Gast

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am Mi 28 Jan 2009 - 0:02
Da ist noch mal was zum gucken: Spellemann backstage! Etwa 3 Minuten vorspulen bis zu a-ha.

HIER: http://www.tvnorge.no/Aktuelt/?clipid=2111
avatar
Globulli

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am Sa 31 Jan 2009 - 21:41
danke Brook,ich muss mal ssehen wann ich das guggen kann bei mir ist alles so komisch es fehlen auch noch sachen auf dem pc...
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am So 24 Mai 2009 - 11:07

und so sieht der preis dan aus .

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
avatar
Globulli

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

am So 24 Mai 2009 - 14:14
na wie sieht Mags dennd a aus mit dem Gras im gesicht :cyclops: :affraid: danke für das bild
Gesponserte Inhalte

Re: a-ha bekommen Publikumspreis für Take on me

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten