a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Auch Magne war bei der Emma-Taufe...

Austausch

Gast
Gast

Auch Magne war bei der Emma-Taufe...

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 18:54

...und das trotz des offenbar besch...... Wetters:




Morten war mit Inez und Karmen auch da, siehe Morten-Tread. Da gibt's auch Video-Links! :o

Globulli

Re: Auch Magne war bei der Emma-Taufe...

Beitrag von Globulli am Sa 24 Jan 2009 - 22:17

Na da ist Mags ja gut getroffen er war auch etwas anders an gezogen oder hatte er das feine stöffchen unter der Jacke?ggg

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017 - 16:49