a-ha Forum das kleinste Forum der Welt
wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
Die neuesten Themen
Kelly Family Mo 13 März 2017 - 16:24meik1
a-ha Rimex 2017Mi 1 Feb 2017 - 15:41meik1
videos von savoyMi 1 Feb 2017 - 15:37meik1
a-ha DemosSo 23 Okt 2016 - 10:40meik1
a-ha Remix 2016Do 13 Okt 2016 - 13:55meik1
Statistik
Wir haben 61 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5756 Beiträge geschriebenzu 541 Themen

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

youtube: das war's erst mal

am So 18 Jan 2009 - 21:11
Leider hat sich die WEA nicht mit Google (Besitzer von youtube) einigen können, und so werden nach und nach sämtliche a-ha Videos aus youtube herausgenommen. Das betrifft leider nicht nur die "offiziellen", sondern auch Fanvideos, Fernsehauftritte etc. Sad sprich es wird in absehbarer Zeit nichts mehr von a-ha auf youtube & co. geben. Auch Morten solo ist betroffen, Savoy weiß ich noch nicht.
Von meinen Videos die ich eingestellt werde sind bisher 12 Stück rausgeflogen, mit der Zeit werden es sicher noch mehr. Ich stelle also nichts mehr ein zumindest so lange nicht bis sich da was geändert hat.

Thanks to everyone at WEA... :evil: :evil: :evil:
avatar
Danitina
reg. user
reg. user

Re: youtube: das war's erst mal

am So 5 Jul 2009 - 18:14
:evil: :evil: das ist blöd
avatar
Globulli

Re: youtube: das war's erst mal

am So 5 Jul 2009 - 18:55
ja ich finde das auch doof es wird immer schwieriger werden denke ich mal was ansehen zu können aber wenn die sich net einigen können,wird es so bleiben denke ich
Gast
Gast

Re: youtube: das war's erst mal

am Di 7 Jul 2009 - 21:43
Ich probiere es jetzt mal wieder, momentan nehmen die allenfalls den Sound raus. Bei Interviews dürfen sie eigentlich auch nix machen, das fällt nicht unters Copyright!
Gesponserte Inhalte

Re: youtube: das war's erst mal

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten