a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Austausch

Gast
Gast

Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 20:54

Morten war im November in Kenia, wo er sich offenbar an einem Hilfsprojekt für die Flüchtlingskinder dort beteiligt hat (leider verstehe ich nur wenige Brocken norsk...). Am Samstag (13.) ist er auch in einer TV-Gala auf TV2 Norge aufgetreten, hier wurden Spenden für notleidenende Kinder in Kenia, Afghanistan etc. gesammelt. Morten sang 2 Songs nämlich "Jungle of Beliefs" (!) - soviel ich weiß zum ersten Mal überhaupt live - und zum Ende der Sendung noch "A kind of Christmas Card". Es wurden auch einige sehr eindrucksvolle Szenen seiner Reise gezeigt.

ACHTUNG: Man kann die Show hier ansehen: http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?treeId=3

Auf "Se programmet" klicken. Wahrscheinlich testet das Programm zuerst die Verbindungsgeschwindigkeit, also etwas Geduld, der Film geht nach 1 bis 2 Minuten los. Mortens Auftritt geht bei 38.00 Minuten los und der 2. Teil kommt bei 2:11:20. Es kann in der Sendung "vorgespult" werden. Es geht nur mit dem Internet-Explorer oder wenn man für Firefox das IE-Plugin hat (einfach mal googeln - gibt's kostenlos zum runterladen).

Fotos folgen noch! Smile

Globulli

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von Globulli am So 14 Dez 2008 - 22:45

na ich warte dann auf die Fotos kann ja nix ansehen im netz aber danke liebe Brook für deine mühe !!

meik1
Admin
Admin

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von meik1 am Mo 19 Jan 2009 - 22:45

setze dan mal die Fotos rein


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von meik1 am Mo 19 Jan 2009 - 22:47



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von meik1 am Mo 19 Jan 2009 - 22:48



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von meik1 am Mo 19 Jan 2009 - 22:50



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von meik1 am Mo 19 Jan 2009 - 22:52



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von Globulli am Do 22 Jan 2009 - 18:23

Morty das kleine Ferkelchen ht er sich im Lehm gewälzt??
wann war denn das noch mals wo er in Kenia war mache ja immer so ordner mit datum danke auch für die Bilder

Gesponserte Inhalte

Re: Morten in Kenia und ein neuer Auftritt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:43


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:43