a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten machte Karaoke in London

Austausch

Gast
Gast

Morten machte Karaoke in London

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2008 - 20:00

Bei der Releaseparty des neuen Spiels "Lips" für die X-Box (Spielekonsole) in London letzte Woche trat Morten mit einer Karaokeversion von take on me auf. Der Song ist nämlich bei dem Spiel dabei. Da konnte er gleich mal testen ob er es noch kann Wink und die Texte stehen auch immer dabei, sehr praktisch für ihn.

Interviewt wurde er auch: http://www.closeronline.co.uk/ShowbizNews/LatestNews/morten-harket-interview.aspx?dateonline=Friday+24+October+2008

und hier ist der Auftritt:http://www.aftenbladet.no/underholdning/spill/936025/Harket_promoterer_Xbox-karaoke.html
hmmm, die etwas längeren Haare stehen ihm. Lecker für fast :50: !

Globulli

Re: Morten machte Karaoke in London

Beitrag von Globulli am Di 28 Okt 2008 - 20:43

wie süss der auftritt und wie "unbeholfen" Morten da auf mich wirkte als hätt er noch net oft vor leuten gesungen ggg
danke Brook für die Links !!

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:53