a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Olympische Spiele in Peking

Austausch

Gast
Gast

Olympische Spiele in Peking

Beitrag von Gast am Do 7 Aug 2008 - 9:54

Ich mache mal einen Thread dafür auf, die gehen ja morgen los.




Mal sehen ob ich es schaffe die ganze Eröffnungsfeier zu schauen, fünf Stunden am Stück ist ja schon happig. Wird aber sicher gut und bestimmt mit viel Feuerwerk und so, das können sie ja die Chinesen! Ich hoffe jedenfalls dass trotz allem was politisch brisant ist in China die Spiele friedlich bleiben. Denn die Sportler können nichts dafür für das was mit Tibet gemacht wird... und hoffentlich gibt es keinen Terroranschlag o.ä. Davor muss man ja heute leider bei jedem Großereignis Angst haben.

Globulli

Re: Olympische Spiele in Peking

Beitrag von Globulli am Do 14 Aug 2008 - 22:00

hm ich muss gestehen das ich da nix geschaut habe und es auch net vorhabe mich nervt alles was so "drum rum passieert" also ich boykottiere es mal so zusagen^^ ich mag eh lieber den wintersport Wink

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:55