Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5770 Beiträge geschriebenzu 545 Themen
Die neuesten Themen
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha.com InformiertMo 8 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha Ticket GewinnspielFr 28 Apr 2017 - 15:52meik1
a-ha News 2017/2018Di 25 Apr 2017 - 11:15meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Olympische Spiele in Peking

am Do 7 Aug 2008 - 9:54
Ich mache mal einen Thread dafür auf, die gehen ja morgen los.




Mal sehen ob ich es schaffe die ganze Eröffnungsfeier zu schauen, fünf Stunden am Stück ist ja schon happig. Wird aber sicher gut und bestimmt mit viel Feuerwerk und so, das können sie ja die Chinesen! Ich hoffe jedenfalls dass trotz allem was politisch brisant ist in China die Spiele friedlich bleiben. Denn die Sportler können nichts dafür für das was mit Tibet gemacht wird... und hoffentlich gibt es keinen Terroranschlag o.ä. Davor muss man ja heute leider bei jedem Großereignis Angst haben.
avatar
Globulli

Re: Olympische Spiele in Peking

am Do 14 Aug 2008 - 22:00
hm ich muss gestehen das ich da nix geschaut habe und es auch net vorhabe mich nervt alles was so "drum rum passieert" also ich boykottiere es mal so zusagen^^ ich mag eh lieber den wintersport Wink
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten