a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Austausch

Gast
Gast

Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 22:22

Ich sammele die Sachen mal hier. Zunächst mal ein kleiner Bericht aus All my music (amm), mehr folgt später, muss erst scannen. Mein Scanner ist erst seit heute wieder flott! Smile

Auf das kleine Bild klicken um es in groß zu sehen!



Zuletzt von Brook am Mo 7 Jul 2008 - 21:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

meik1
Admin
Admin

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von meik1 am So 22 Jun 2008 - 10:40

ja prima brook setzte mal bite imme rhier dier Artikel rein von den deutschen Zeitungen .
in der Bunte und in einen g. magazin muss auch was drin stehen .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 13:35

Hier ist mal der Artikel aus der BUNTEn

Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 13:43

Hier ist der aus der Burgerking-Zeitung


Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 13:47

Was fehlt noch, genau die Freundin


meik1
Admin
Admin

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von meik1 am So 29 Jun 2008 - 23:04

eh danke brook fürs einstellen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Globulli am So 29 Jun 2008 - 23:33

wow cool ich sage auch danke schön super

Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am Mo 30 Jun 2008 - 21:11

Gerne!
Ich kriege übrigens bald die no magazin aus Norge im Original. Hab denen mal ne Mail geschrieben und konnte sie bestellen.
Für evtl. Farbkopien-Wünsche stehe ich dann zur Verfügung Smile

meik1
Admin
Admin

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von meik1 am Mo 30 Jun 2008 - 21:30

uii Brook supi


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am Mo 7 Jul 2008 - 21:32

So ich hab mal den Thread-Titel geändert weil ich den nomag-Artikel auch hier reinschmeißen will! Smile Kam heute mit der Post. Flott sind sie ja, die Norweger! :norge: Aber eins muss ich sagen, ich hab schon mal leichteres zu scannen gehabt. Mein Scanner ist auch nicht mehr gerade der neueste, also sorry wenn die Scans nicht so top sind. Ich habe die Auflösung groß gelassen damit Ihr Euch wenn Ihr mögt den Artikel noch erkennbar ausdrucken könnt. Für die Großansicht einfach wieder das kleine Bild anklicken.

Hier sind nun die Scans - inklusive ein paar Bildern die wir noch nicht kennen! :love:


























Und soeben habe ich die sehr erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich bei ebay das Piranha-Heft für eine einzige €urone ersteigert habe! :D Der nächste Morten-Artikel wird also bald kommen...!

meik1
Admin
Admin

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von meik1 am Di 8 Jul 2008 - 21:09

ui sehr schöne bilder , danke für das einstellen brook


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am Di 15 Jul 2008 - 6:40

So heute habe ich den Bericht aus der Piranha (Ausgabe Juni 08) für Euch. Ich konnte ihn nicht ganz so groß scannen wie die anderen, der Scanner macht da Mätzchen, aber ich denke man kann ihn trotzdem lesen!


Gast
Gast

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gast am Fr 25 Jul 2008 - 21:50

Und hier nochmal beide Seiten der aktuellen ELLE Norge









Tusen Takk an die netten Leute vom Verlag Hjemmet Mortensen in Oslo! Smile

Globulli

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Globulli am Sa 2 Aug 2008 - 20:43

wow das ist ja geil vielen dank ich habe einen kleinen aus dem swr3 magazin ich muss mal schauen ob ich den abfotografieren kann habe ja kein scanner ist ein kleiner bericht über das album

Gesponserte Inhalte

Re: Deutsche und norwegische Zeitungen zu Mortens Solo-Album Letter from Egypt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52