a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Fussball EK

Austausch

meik1
Admin
Admin

Fussball EK

Beitrag von meik1 am Sa 14 Jun 2008 - 12:02


sorry konnte es mir nach dem gestriegen 4:1 nicht verkneifen das Video hier einzustellen

sing : "nederlan ohhh nederland jij bent en champion..... "


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am Sa 14 Jun 2008 - 15:45

HUP niederlande HUP

ja gebe zu bin auch Frankreich fan also mir ist es egal ob FR oder NL gewinnen

Gast
Gast

Re: Fussball EK

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 21:54

Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand...! *sing* auch wenn sie am Donnerstag Sch... gespielt haben! Sad

An 2. Stelle gilt meine Gunst den Oranjes, denn die spielen richtig Klasse! Und schade dass die Rumänen gestern den Elfer verschossen haben. Hätte mich sehr amüsiert wenn Italien schon rausgeflogen wäre...! Wink

Gast
Gast

Re: Fussball EK

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 22:49

Hier Take die ist für Dich Smile

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am So 15 Jun 2008 - 11:25

Brook schrieb:Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand...! *sing* auch wenn sie am Donnerstag Sch... gespielt haben! Sad

An 2. Stelle gilt meine Gunst den Oranjes, denn die spielen richtig Klasse! Und schade dass die Rumänen gestern den Elfer verschossen haben. Hätte mich sehr amüsiert wenn Italien schon rausgeflogen wäre...! Wink
oh ja das ist war .
aber was soll man machen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am So 15 Jun 2008 - 11:26

Brook schrieb:Hier Take die ist für Dich Smile
danke maus .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am Do 19 Jun 2008 - 16:50

ich hätte ja auch gern gehabt das die Italiener draussen wären mist aber auch naja dann eben

HUP niederlande HUP

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am Do 19 Jun 2008 - 16:51

ui hier gibt es das andere wort für NL gar net ich dachte man sagt hup H...hup hier wird es auf jedenfall verändert....

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am Fr 20 Jun 2008 - 7:27

meinst niederlande doch doch geht auch


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am Fr 20 Jun 2008 - 7:27

gutes spiel gestern die deutschen glückwunsch !!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am Fr 20 Jun 2008 - 20:04

ne ich schrieb das ander wort niederlande als ich das wegsand,stand hup NL hup da statt hup h hup

TEST niederlande

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am Fr 20 Jun 2008 - 20:06

das geht echt net versuche du mal euer land mit H zu tippen es kommt immer das N wort statt H.o.l.l.a.n.d.

test HUP H.o.l.l.a.n.d. HUP

ich krieg mich net mehr das ist faszinierend ist das H _wort eine beleidungung?? und ich weis es net?? wenn ja,das will ich ja net

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am Sa 21 Jun 2008 - 10:16

so kannst nun wieder ganz normal holland schreiben kein Thema habe die sperre rausgenommen war ein test und war sie vergessen sorry !*gggg*


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am Sa 21 Jun 2008 - 20:36

nun musste mich aber mal aufklären warum du Holland gesperrt hattest als test mags du das wort auch nicht???es gibt ja einige Niederländer die das net wollen ...

habe grad gelsen das eine Frau ,von einem Spieler eine Totgeburt hatte das tut mit echt leid das ist sicher sehr schlimm er hatte das trainig auch verlassen seine Fussballlkollegen waren auch sehr betroffen Sad
ist ne schlimme sache Sad

Gast
Gast

Re: Fussball EK

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 21:14

Heute bin ich aber wieder für die Niederländer Smile
Die müssten doch Russland schlagen können, alles andere würde mich sehr wundern!

Gast
Gast

Re: Fussball EK

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 22:24

Na was ist denn heute los? Sieht so aus als ob die Oranjes heute das Spiel haben, das unsere gegen Kroatien schon hatten! Crying or Very sad Auf geht's Nederlands, noch ist Zeit!

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am So 22 Jun 2008 - 10:41

liegt daran das sie alle nicht bei der sahce waren .
der Spieler mit nummer 21 hatte vor einigen Tagen ein verlust zu melden seine frau brachte das Kind zur welt leider zu früh und es verstarb , daher hatte auch alle orangespielers ein schwarzes Band um


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Fussball EK

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 19:28

Ja davon hatte ich gelesen. Schlimme Sache. Sad Vielleicht besser dass er dann jetzt bei seiner Frau sein kann. Ich fand es aber klasse dass alle mit Trauerflor gespielt haben, das zeigt den Zusammenhalt!

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am So 22 Jun 2008 - 20:21

oh jaaa


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Fussball EK

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 14:24

Und wer wird heute Abend Europameister???

:deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

meik1
Admin
Admin

Re: Fussball EK

Beitrag von meik1 am So 29 Jun 2008 - 23:07

tja war wohl nix schade . hätte es deutschland gegönnt aber irgentwie war der teufel da heute los .
war heute mit freunden mal in Valkenburg einfach mal raus . tat gut naja ausser sonnenbrand .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fussball EK

Beitrag von Globulli am So 29 Jun 2008 - 23:25

ja das war wohl echt nix naja kann man nix machen aber besser Spain als italy *wegrennt*

Gesponserte Inhalte

Re: Fussball EK

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:53