a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5749 Beiträge geschrieben zu 538 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten im Frühstücksfernsehen ARD / ZDF 12.06.2008

Austausch

Gast
Gast

Morten im Frühstücksfernsehen ARD / ZDF 12.06.2008

Beitrag von Gast am Do 12 Jun 2008 - 12:42

Heute Morgen aufgestanden, Glotze an und Schrecken bekommen. Morten im Frühstücksfernsehen! Bei youtube ist es auch schon drin:


meik1
Admin
Admin

Re: Morten im Frühstücksfernsehen ARD / ZDF 12.06.2008

Beitrag von meik1 am Do 12 Jun 2008 - 14:12

thx Brook .supi
ehm das von punkt 12 kommt sicher auch heute bei youtube aber das ist der Hammer da hat einer etwas bei sich entdeckt entdeckt.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Morten im Frühstücksfernsehen ARD / ZDF 12.06.2008

Beitrag von Globulli am Do 12 Jun 2008 - 20:31

also Brook das man da einen "schrecken" bekommen muss^^ aber ich weis was du meinst da rutscht einem, das Herz bis in die zehe ^^

danke auch für die tube sachen die ich wieder erst sehen kann,wenn mein netz stabiler ist

Gesponserte Inhalte

Re: Morten im Frühstücksfernsehen ARD / ZDF 12.06.2008

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:17


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jan 2017 - 22:17