a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


morten videos

Austausch

meik1
Admin
Admin

morten videos

Beitrag von meik1 am Sa 17 Mai 2008 - 19:43



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: morten videos

Beitrag von meik1 am Sa 17 Mai 2008 - 19:43



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: morten videos

Beitrag von meik1 am Sa 17 Mai 2008 - 19:46



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: morten videos

Beitrag von meik1 am Sa 17 Mai 2008 - 19:55



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 13:54

Ich mach da jetzt nicht extra einen neuen Thread auf, sondern schmeiße die Sachen hier rein: habe ein älteres Morten-Interview hochgeladen, bei dem er unplugged singt und außerdem einfach :love: ist!
Hier ist der erste Teil:



So einfach können Motorrad-Fahrstunden sein! Wink
UNd was ist eigentlich aus dem Song Ape Angel geworden? Den habe ich auf dem Album vermisst...

Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 13:59

Schon neugierig auf den zweiten Teil?
Was eine Frage, ich weiß! :morten: :herz:


Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 14:03

Mist, bei youtube gehen immer nur 10 Minuten Film an Stück hoch zu laden! Aber keine Angst... den Song Lord gibt es natürlich auch noch mal ganz im 3. Teil des Specials. Nun denn, wir falten eindächtig die Hände zum Gebet und lauschen versunken unserem Fernsehpfarrer (der wahrscheinlich jeden Sonntag 3 Stunden in der Kirche braucht um alle seine Sünden am weiblichen Geschlecht runter zu beichten! Wink )


Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 14:09

Dass aus dem einstigen Solo-Demo ein a-ha Song wurde wissen wir ja!
Zum Schluss gibt es noch ein Schmankerl. Morten singt "Bridge over troubled water", zum heulen schön, und weil es 1997 offenbar noch nicht üblich war diese Ohrfummelstöpsel zu haben, behalf er sich eben per Hand! :tongue:


Globulli

Re: morten videos

Beitrag von Globulli am So 29 Jun 2008 - 23:36

gggg ja danke super er ist echt ein unikat ..das mit den Sünden war gut hehehehe

*pft pft*

Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am Di 15 Jul 2008 - 6:57

Ja ist denn schon Weihnachten= Smile


Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am Di 15 Jul 2008 - 7:00

Und der 2. Teil süß was :albino: :santa: :morten: :herz: :love:



Ei, da hängt wieder der Pfarrer raus! Smile

Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am Di 15 Jul 2008 - 7:12

Und wo wir schon mal halb in der Kirche sind Wink - hier noch ein kleines Halleluja zusammen mkit Espen Lind (kling echt gut)!


meik1
Admin
Admin

Re: morten videos

Beitrag von meik1 am Mi 16 Jul 2008 - 15:19

ach ja die alten Videos sind die besten .
danke fürs einstellen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: morten videos

Beitrag von Globulli am Sa 2 Aug 2008 - 20:39

jaaa vielen lieben dank dafür echt susper

meik1
Admin
Admin

Re: morten videos

Beitrag von meik1 am So 3 Aug 2008 - 20:03

brook weiss was sie tut . mich begeistert sie auch immer mit den tollen videos von heute und früher


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: morten videos

Beitrag von Globulli am Do 14 Aug 2008 - 21:59

ja unsere Brook ist immer für eine Überraschung gut gell?*knuddel an brook sende*

Danitina
reg. user
reg. user

Re: morten videos

Beitrag von Danitina am So 31 Mai 2009 - 19:17

Die Videos sind ja hammertoll, schade daß ich kein norwegisch verstehen kann :lol: :lol: danke Admin :lol: :lol:

meik1
Admin
Admin

Re: morten videos

Beitrag von meik1 am Mo 1 Jun 2009 - 22:19

3 mal raten wer noch *gggg*


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: morten videos

Beitrag von Gast am Mo 1 Jun 2009 - 22:20

werden nur momentan so viele rausgenommen aus der Tube, traue mich keine neuen reinzustellen

Globulli

Re: morten videos

Beitrag von Globulli am Di 2 Jun 2009 - 21:49

na da wäre ich auch vorsichtig würde ich mich auch nicht trauen

Gesponserte Inhalte

Re: morten videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:53