a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Wir sind nicht dort um unser Publikum geistig zu befruchten

Austausch

meik1
Admin
Admin

Wir sind nicht dort um unser Publikum geistig zu befruchten

Beitrag von meik1 am So 13 Apr 2008 - 20:15

Wir sind nicht dort um unser Publikum geistig zu befruchten
2006-04-03


a-ha.com: Und dazu ist Robbie Williams da...
Morten: Das ist es, wozu er da ist und was er sehr gut macht. Es ist, was er gerne macht und was er hervorragend kann. Er ist ebenso ein guter Komponist, aber vor allem ist er ein großartiger Entertainer. Er liebt es. Aber ich mag das überhaupt nicht, es interessiert mich nicht.
a-ha.com: Du hast in der Vergangenheit mit anderen Künstlern zusammengearbeitet... ist das etwas, das du magst und gerne öfter tun würdest?
Morten: Wir haben ein mehrstimmiges Duett mit Graham Nash bei mir zuhause in Oslo gesungen, was ein toller Abend war. Ich bin absolut offen dafür, mit jedem zu arbeiten, bei dem es Sinn macht. Damit will ich sagen, ich würde nicht mit jedem arbeiten wollen, nur um mit dieser Person gesehen zu werden.
a-ha.com: Gibt es jemanden, mit dem du wirklich gerne arbeiten würdest?
Morten: Ich würde tatsächlich gerne mit Mags und Paul arbeiten.. vorausgesetzt wir bringen die richtige Saite zum schwingen.
a-ha.com: Und wenn du kein Musiker geworden wärst, womit glaubst du, würdest du deinen Lebensunterhalt verdienen? Irgendwelche Fähigkeiten oder Talente?
Morten: Ich habe jede Menge Talente, keine Fähigkeiten. (lacht)
a-ha.com: Und zum Schluss... jeder, der Berichte über a-ha während des letzten Jahres verfolgt hat, bemerkte, dass du jetzt immer eine sehr einzigartige und auffallende Kette trägst, ein besonderer Talisman vielleicht?
Morten: Nein... es verdeckt lediglich die Narben, die von Paul’s und Magnes Versuch blieben, mich zu köpfen!
Quelle: a-ha.com
Interview vom 03.04.06


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Wir sind nicht dort um unser Publikum geistig zu befruchten

Beitrag von Globulli am Mo 14 Apr 2008 - 17:55

hahahah er will mit denen zusammen arbeiten die ihn köpfen wollten ui da war er ja gut drauf wie geil hahahah

meik1
Admin
Admin

Re: Wir sind nicht dort um unser Publikum geistig zu befruchten

Beitrag von meik1 am Fr 18 Apr 2008 - 10:46

tja so eine fasse mit lachnummer garantiert


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: Wir sind nicht dort um unser Publikum geistig zu befruchten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:51